Freitag, 2. Dezember 2011

Auf ein neues

Ich hab verloren. Ich hab es nicht geschafft diese Wette einzuhalten. Glücklich bis zum 23.12.2011.. Eher nicht. Scheiße. Ich hab's versaut. Aber vielleicht kann ich noch was retten. 21 Tage bleiben mir. Und alles was jetzt kommt, tue ich nur für mich. Für niemand anders. Niemand hat das Recht in diesen Prozess einzugreifen. Seid doch alle an mir und meinen Schmerzen vorbei gelaufen. Konntet nicht hinter die Fassade sehen. Ich erzähl euch alles, dabei lachend um den Schmerz zu verbergen und ihr versteht nichts. Und wenn ihr versteht, könnt ihr mir nicht helfen. Ich erzähle nichts mehr. Habt eure Chance vertan und wenn ich daran kaputt gehe, denkt an meine Worte. Sie sagen, dass ihr Schuld seid. Doch mein Kopf sagt, dass allein ich von alldem die Verantwortung trage. In einer Welt voller Zwiespalt gefangen, raffe ich mich auf und fange von vorne an.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen