Sonntag, 27. Oktober 2013

Verfall ich mal in alte Muster..

Da ich hier nicht mehr so oft reinschreibe, schreibe ich heute einfach mal detaillierter, was im Moment so läuft. Am Ende muss ich aber noch etwas loswerden..

Zuallererst. Heute war der letzte Tag der ersten Ferienwoche. Es war.. langweilig. Ich habe am Donnerstag zwar meine Bewerbung für Au Pair endlich fertig gestellt, aber es war langweilig. Deswegen werde ich nun doch nicht alles aufzählen. Heute wars nicht anders. Habe heute mein Zimmer aufgeräumt (was ich eigentlich fast jeden zweiten Tag machen muss) und habe mit meinem kleinen Bruder einen Kürbis ausgehöhlt. Zwischendurch war ich noch Zeitung austragen.. Ja. Hm. War alles, haha. Bilder gemacht.. Stress gehabt.. Tv gucken.. Heute kommt FDK1 :) 
Ansonsten.. morgen heißt es wieder langweilen, aber nun ja. Dienstag gehts dann ins Kino, Mittwoch Stadt, Donnerstag chillen, Freitag VORABIPARTY *-*, Samstag ausruhen und Sonntag fahren wir zur Augustusburg, wegen dieser 3D-Ausstellung. Bin schon gespannt, wies läuft. Darf nicht vergessen Schulzeug zu machen, haha.

Das war jetzt mein detaillierter Beitrag. Na gut, habe einfach gleich am Anfang die Lust verloren. Und jetzt kommen meine Bedenken..
Ich werde hier nicht mehr bloggen. Ich kann mit dem Blog nichts anfangen..irgendwie schade. Aber löschen will ich ihn auch nicht, weil so viele Erinnerungen darin stecken und die möchte ich nicht löschen. Nun ja. Deswegen erinner euch noch mal an meine beiden anderen Blogs.


SCHAUT BITTE REIN! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen