Samstag, 31. August 2013

Alltag und dies und das

"Lächle! Denn du weißt nie, wann und wo sich jemand in dein Lächeln verlieben wird."

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr so oft blogge! Aber das liegt auch daran, dass ich noch drei andere Blogs habe, von denen ich eigentlich nur einen wirklich nutze :D (http://hannahsyearinamerica.jimdo.com) 
Weiterhin waren ja erst noch Sommerferien, in denen ich vier Wochen Praktika gemacht hab und jaaa.. Diese Woche war schon wieder Schule und Leute, DAS LETZTE SCHULJAHR! Dann bin ich endlich raus aus dieser Schule und es heißt: AMERICA, I AM COMING!

Was gibts sonst so neues in meinem Leben? Achja.. dieser Junge. Vom letzten Schuljahr. Nach dem Abiball dachte ich, dass ich ihn nie wieder sehe.. Naja, einmal hab ich ihn dann doch gesehen und das nur, weil meine Mutter fälschlicherweise dachte, dass er jemand anderes sei und mich deshalb auf ihn aufmerksam gemacht hat. Sonst hätte ich ihn nicht gesehn. Danke. Hab dann gleich Bauch- und Kopfschmerzen bekommen und war erstmal down. Das war vor einer Woche ungefähr. Aber habe ihn dann nach ein paar Stunden aus meinem Gedächtnis verdrängt, bzw. ist er mir inzwischen egal. Was man nicht sieht, kann man nicht lieben. Punkt. Die Zeit werde ich leider nie vergessen und ihn eigentlich auch nicht, aber die Gefühle sind erstmal weg. Eventuell (ich rechne doch ein wenig damit) wird er auf unseren Vorabipartys erscheinen. Immerhin ist einer seiner besten Kumpels nun in unserem Jahrgang. Das fände ich irgendwie nicht so toll, aber was soll man machen, nicht wahr?
Und der Kumpel ist im Gegensatz zu ihm offen und nett. HAHA. 
Im Endeffekt heißt das, dass ich nun weder verliebt noch verknallt bin oder von irgendjemandem schwärme. Auch mal was feines, wenn man bedenkt, dass das immer nur reine Zeitverschwendung war. Man muss auch mal ohne leben können. Schule ist eh wichtiger, muhaha. Schule UND AU PAIR! Wie es dabei steht, könnt ihr auf dem Blog lesen, dessen Link ich oben geschrieben habe. Logisch? ;)

Und nun möchte ich euch meine letzten Fotografien nicht vorenthalten. Allerdings sind alle UNBEARBEITET. Viel Spaß beim angucken :D















Cousin *-*

So und nun sage ich: tschö mit ö :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen