Dienstag, 11. Juni 2013

Das kotzt mich gerade alles echt an. Erstens war ich die ganze letzte Woche nicht zu Hause, da unser Dorf vom Hochwasser überflutet wurde. Zweitens ist mir gestern mein PC runtergefallen und jetzt ist alles weg. Alle Bilder, alle Musik, alle Dokumente. Das tut weh. Und der Mann dem ich meinen PC mal bringen würde, hat gerade selber Stress, da auch er vom Hochwasser betroffen ist. Es schmerzt! Noch dazu muss ich elendig viel für die Schule machen. Aber hey, es sind ja nur noch 5 Wochen und eine Woche davon gehts auf nach Köln, Mannheim etc. Exkursionsfahrt. Vom Osten in den Westen :P

Es gibt noch andere gute Neuigkeiten. Wegen dem Au-pair Jahr. Ich habe die Bestätigungen für meine gewünschten Praktikas! Zwei Wochen Kindergarten und zwei Wochen Hort. Das heißt, dass ich mich Anfang September bewerben werde :)

Und ich habe jetzt eine neue Katze, dreifarbig, Mia. Sie haben wir verletzt auf der Straße gefunden. Auch wenn wir wissen, wem sie gehört hat, geben wir sie nicht zurück, da wir denken, dass sie dort an der Stelle ausgesetzt wurde. Würdet  ihr was anderes von einem Alkoholiker denken? Außerdem war sie mehrere Kilometer weg von ihrem zu Hause. UND die Leute wollen sie tatsächlich zurückhaben. Nichts gibts. Das ist ja keine Erwachsene Katze, sondern eine 10 Wochen alte!! Die sah so traurig aus, also haben wir nicht gezögert. Man merkt, dass sie kein großen Umgang mit Menschen hatte, da sie am Anfang gar nicht geschmust hat und alles anfaucht was ihr nicht gefällt. Aber wir gefallen ihr und jetzt schmust sie sehr oft mit uns. Aber unsere anderen beiden Katzen (sowie sie selber) kommen nicht mit der Situation klar.
Wird noch. :)

Ich würde ja gerne ein Bild posten, aber geht ja leider nicht. Nun denn. Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen