Mittwoch, 20. Februar 2013

Ordinary?

Gerade bin ich wieder ein bisschen am verzweifeln. Ich fühle mich im Stich gelassen und allein. Mein Internet funktioniert nicht so wie es soll und mein Handy bzw der Akku gibt den Geist auf, was mich aggressiv macht. Es kommt einfach gerade alles hoch, wirklich alles. Ich will nicht länger hier sein. Ich will nicht mehr auf dieser Schule sein. Ich will nur noch weg! Weg von all den verräterischen Menschen, weg von den Gefühlen, weg von der Vergangenheit..

Noch dazu haben wir seit Montag wieder Schule und irgendwie stresst mich das einfach. Immer so ewig in der Schule zu sein, allein, und nichts in den Kopf kriegen, weil man sich einfach in der achten Stunde nicht mehr konzentrieren kann. Dann das ganze Zeugs, was wir jetzt schon wieder machen müssen, freut mich wirklich. Nächste Woche zum Beispiel schon Englisch-Klausur. Ich mag den Mann echt nicht mehr. Jede Stunde müssen wir irgendwelche Texte schreiben und sonstewas.. Was erwartet der denn von uns? (Aber ich muss sagen, dass er mein Englisch in Bezug auf Au Pair gut verbessert!)

Jetzt ist es 22:02 Uhr und ich werde noch Hausaufgaben machen müssen, weil ich bis jetzt einfach extremst motivationslos war und vorhin erstmal eine Runde ... "traurig" war.

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen